Teilnehmerstimmen aus den Business & Health Seminarreisen:
Simone Marshall, Head of Training & Recruiting, Austrian Airlines AG:
„Diese vier Tage in St. Georgen haben mich wirklich gestärkt, sicherlich bedingt durch die wunderschöne Umgebung am Längsee und die sehr spezielle Unterbringung im Stift. Weiters waren die frühmorgentlichen Yoga-Sessions ein guter Beginn in den Tag, Frau Jungreithmair hat durch ihre erfahrene Führung durch die Yoga-Stunden ihres dazu beigetragen.
Ein Höhepunkt war der halbtägige Workshop "Essenz des Erfolges" von und mit Dr. Danis; es war gut, sich wieder einmal über persönliche Visionen und Zielsetzungen Gedanken zu machen bzw. diese im Seminar dezitiert festzumachen. Alles in Allem ein sehr gelungenes verlängertes Wochenende. “
(Business & Health, St. Georgen am Längsee, Mai 07)
Aleksandra Czajka, Leiterin Info./Komm. Services Austrian Research Center Seibersdorf:
"Als Führungskraft habe ich wertvolle Tipps und Anregungen von erfahrenen Business-Frauen bekommen um mich und mein Team zu motivieren. Ich freue mich auf die Umsetzung des erworbenen Wissens in den beruflichen Alltag."
(Business & Success, Malta Okt. 06, Business & Health, Mallorca Okt.05)
Bettina Zajac-Thelen, ORF Redakteurin:
„Es hat so gut getan ein positives Wochenende unter Business Frauen zu verbringen. Die individuelle Betreuung durch die Trainerinnen und das Eingehen auf aktuelle Herausforderungen haben mir neue Sichtweisen eröffnet. Außerdem haben sich nette neue Bekanntschaften ergeben.“
(Business & Success, Malta Okt. 06, Business & Health, Mallorca Okt.05)
Maga. Christine Hapala, Steuer- und Unternehmensberaterin der Firma „human money company“:
„Das Gesamtangebot der Seminarveranstaltung hat mich sehr angesprochen. Ich kann aus den fachlichen Inhalten der Expertinnen als Unternehmerin sehr vieles in die Praxis umsetzen.“
(Business & Health, Mallorca, Okt.05, Business & Health, Mallorca März 06)
MMag. Susanne Wagner, ORF Redakteurin:
„Die Inhalte, die in den drei Tagen geboten wurden, haben meine Sinne geschärft: Was ist Erfolg? Wie kann ich meine Ziele definieren? Und wie erreiche ich sie? Die Professionalität der Trainerinnen und der Aufbau des Seminars, zudem ein wunderschönes Ambiente in Loipersdorf haben für mich einen sehr stimmigen Bogen zwischen Weiterbildung, Training und Erholung gespannt“.
(Business & Lifestyle, Life Resort Loipersdorf, Jan.06)
Mag. Karin Hempfling, Steuerberaterin:
"Ich habe es sehr genossen, ein Wochenende mit interessanten Powerfrauen und spannenden Workshops im erholsamen Ambiente des Life Resort Loipersdorf mit allen Sinnen zu erleben. Die Anregungen der Trainerinnen sind sicherlich wunderbare Hilfen um Herausforderungen im Berufs- und Privatleben erfolgreich bestehen zu können."
(Business & Lifestyle, Life Resort Loipersdorf, Jan.06)